NACHHALTIGE BONITÄT: Finkel GmbH erneut von Creditreform für herausragende Bonität ausgezeichnet

Bereits zum 8. Mal verleiht Creditreform Augsburg das Bonitätszertifikat CrefoZert an die Finkel GmbH in Hirblingen/Gersthofen.

Die Urkunde überreichte Maximilian Maushart, Vertriebsleiter und Prokurist bei Creditreform Augsburg: "Mit unserem Qualitätssiegel CrefoZert unterstreicht das familiengeführte Unternehmen Finkel seine Fähigkeit, die anspruchsvollsten Bewertungskriterien im Bereich Zahlungsfähigkeit und Liquidität zu erfüllen. Kunden und Lieferanten können sich somit darauf verlassen, dass die Finkel GmbH langfristig ein verlässlicher Partner ist.“

"Wir sind stolz darauf, das Bonitätssiegel CrefoZert seit vielen Jahren zu erhalten. Diese unabhängige Zertifizierung belegt unsere ausgezeichnete Bonität und positioniert uns stark für die Zukunft", betont Christian Finkel, Geschäftsführer der Finkel GmbH.

Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Creditreform Augsburg gratuliert der Finkel GmbH ganz herzlich zum CrefoZert!

Zur Webseite: Finkel GmbH

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Eine Übersicht der Crefo-zertifizierten Unternehmen aus der Region Augsburg finden Sie hier.