Creditreform Bochum

Recklinghäuser Sicherheitsexperte weiter auf Erfolgskurs

Bereits zum 7. Mal in Folge hat die Grabowski Sicherheitstechnik GmbH aus Recklinghausen das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Mit dieser unabhängigen Bestätigung einer guten Geschäftslage kann Geschäftsführer Erich Zürn sich nicht nur von seinen Mitbewerbern positiv abheben, sondern auch seine Verhandlungsposition gegenüber Lieferanten, (Neu-)kunden, Banken und Kapitalgebern und Leasinggesellschaften stärken.

Seit fast 35 Jahren sichert das Recklinghäuser Unternehmen die Werte seiner Privat- und Gewerbekunden KOMPETENT, SCHNELL, VERANTWORTUNGSVOLL und VERLÄSSLICH! Das Produktportfolio ist vielseitig: Es reicht von elektronischen und mechanischen Schließanlagen, Leihanlagen, Zutrittskontrolle und elektromechanischen Türverschlüssen über Tresore und Videoüberwachung bis hin zu Flucht- und Rettungswegsicherung für Notausgänge und Paniktüren, Schlüsselverwaltung und Alarmanlagen.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr steht das 23-köpfige Team rund um Erich Zürn seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bietet optimalen Service.

Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die Voraussetzungen für CrefoZert. Denn um CrefoZert zu erhalten sind einige Hürden zu nehmen:

• Der Bonitätsindex muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen.
  • Die Jahresabschlüsse werden von Creditreform Experten geprüft.
  • Auch die Bonitätsrisiken werden von Experten eingeschätzt – Geschäftslage und Zukunftsaussichten werden bewertet.

CrefoZert verliert nach einem Jahr seine Gültigkeit und muss neu beantragt werden.