Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte – die Möbelwerke Prenzlau GmbH bekommt erneut das CrefoZert!

Auch im Jahr 2022 gehört die Möbelwerke Prenzlau GmbH zu den 2% aller deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität und damit wirtschaftliche Stabilität durch Creditreform bescheinigt werden kann. Die Möbelwerke Prenzlau beweisen mit der erfolgreichen Zertifizierung aufs Neue, dass sie gegenüber ihren Kunden ein zuverlässiger, kompetenter und bonitätsstarker Partner sind.

Dass sich die Möbelwerke Prenzlau GmbH nicht auf ihrem bisherigen Erfolg ausruht, sondern immer neue maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden entwickelt, beweist das neue Programm QS13. Mit QS13 setzen die Möbelwerke Prenzlau den allgegenwärtigen Lieferengpässen und immer längeren Lieferzeiten ein Schnelllieferprogramm für Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern entgegen. Auf Anfrage können auch Kunden außerhalb dieser Regionen von QS13 profitieren.

QS13 bedeutet in diesem Fall „Quersumme 13“ und ist schnell erklärt. Kunden können aus 11 Artikeln und 3 Dekoren Ihre Wunschmöbel auswählen und bekommen diese in 8 Werktagen nicht nur geliefert, sondern auch aufgebaut.

Weil das Unternehmen zu Recht stolz auf die eigenen Produkte, aber auch auf die Herkunftsregion Uckermark ist, gehört die Möbelwerke Prenzlau GmbH seit 2021 zu den Markenpartnern der Regionalmarke Uckermark. Unter dieser Marke sind unterschiedlichste Unternehmen verschiedenster Branchen aus der Uckermark vereint, wodurch die Region als unternehmerisch, lebenswert und erlebnisreich beworben wird.

Creditreform gratuliert zum CrefoZert und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt