Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Erneute CrefoZert-Zertifizierung für die Woll Maschinenbau GmbH aus Saarbrücken!

Das CrefoZert ist ein bedeutendes Werkzeug, das darauf abzielt, Vertrauen und Transparenz im Geschäftsverkehr zu fördern. Es bietet Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten die Möglichkeit, die Bonität eines Unternehmens auf einen Blick zu erkennen, wodurch die Entscheidungsfindung bei der Auswahl von Geschäftspartnern und Lieferanten erleichtert wird.

Die Vergabe des CrefoZerts erfolgt nur, wenn alle Kriterien der Creditreform erfüllt sind. Dieser Prozess ist jedoch alles andere als einfach. Lediglich 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die Anforderungen für diese Auszeichnung. Um das CrefoZert zu erhalten, muss der Bonitätsindex zwischen 100 und 249 liegen. Zusätzlich wird in einer Management-Befragung durch einen Experten der Creditreform sowohl die aktuelle Situation als auch die zukünftigen Perspektiven des Unternehmens bewertet.

Die Woll Maschinenbau GmbH hat erneut in allen diesen Bereichen überzeugt und wurde daher bereits zum fünften Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Die Auszeichnung bietet eine fundierte Möglichkeit der Vertrauensstärkung zu bestehenden aber auch zu potentiellen Geschäftspartnern und Kunden.“, so Alexander Staß, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens, im Zuge der Verleihung.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Woll Maschinenbau GmbH

1960 gründete Walter Woll in einer Garage in Burbach einen Handwerksbetrieb für Metall- und Stahlbau. Das Familienunternehmen ist über Jahrzehnte gewachsen – heute realisiert WOLL Maschinenbau Projekte auf der ganzen Welt.Aber WOLL Maschinenbau ist auch viel mehr als ein gewöhnliches Familienunternehmen: Es ist eine Familie, die verwachsen ist mit ihrer Firma. Mitarbeiter, die nicht nur im Unternehmen, sondern für das Unternehmen arbeiten. Führungskräfte, die Kunden transparent, fachkundig und engagiert betreuen. Und nicht zuletzt das Zusammenwirken von Ingenieurskunst, innovativer Technik und zukunftsorientierten Automatisierungslösungen.

WOLL Maschinenbau steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Wir arbeiten zukunftsorientiert und leidenschaftlich als Team. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Wir bauen die Sonderlösungen, die unseren Kunden Fortschritt ermöglicht und steigern mit unseren Technologien ihre Wettbewerbsfähigkeit. Dabei stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen zur Seite und liefern maßgeschneiderte Anlagen und Automatisierungslösungen in die ganze Welt.

WOLL Maschinenbau steht auch für gesundes Wachstum und Unabhängigkeit: Als familiengeführtes Unternehmen sind wir eigenständig und flexibel. Unsere flachen Hierarchien erlauben schnelle Entscheidungen. Klare Strukturen in den Verantwortungsbereichen ermöglichen zudem kurzfristige Reaktionen auf Kundenwünsche.

Woll Maschinenbau GmbH

Krughütter Straße 93
D-66128 Saarbrücken

Tel:      +49 681 9 70 24-0
Fax:     +49 681 9 70 24-24
E-Mail: info@woll-maschinenbau.de

Wir wünschen der Woll Maschinenbau GmbH auch in Zukunft viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt