14. Bundeskongress des BvCM

Der Bundeskongress 2017 steht unter dem Motto "Excellenz im Credit Management - 15 Jahre BvCM e. V.". Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Creditreform auch im Oktober erneut als Aussteller auf dem Bundeskongress vertreten sein, um Interessierten einen aktuellen Überblick zu den neuesten Produkten & Lösung zu geben.

Mit dem Bundeskongress 2017 spricht der BvCM die Führungskräfte und Mitarbeiter der Unternehmen an, die in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Informationstechnologie, Forderungsmanagement, Credit Management, Controlling, Vertrieb und Export tätig sind. Aus diesen Bereichen zählt der BvCM mehr als 1.400 Mitglieder - mit steigender Tendenz. Im vergangenen Jahr waren über 600 Entscheider auf dem Bundeskongress in Wuppertal präsent.

Weitere Informationen zu den Themen und das vollständige Veranstaltungsprogramm erhalten Sie auf der Homepage des Veranstalters.

 

Ort und Zeit

25.10.2017 14:00 Uhr bis
26.10.2017 17:00 Uhr

Kongress Palais Kassel
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel

© 2017 Verband der Vereine Creditreform e.V.