Creditreform Bochum

Dorstener Unternehmen macht Boden gut!

Die STORAX Boden GmbH hat das Bonitätszertifikat CrefoZert in diesen Tagen erneut erhalten! Kunden und Lieferanten sowie Kapitalgeber können nun sicher sein, dass das geschäftliche Verhalten des Dorstener Industriebodenverlegers tadellos und die Prognose für die Zukunft positiv sind.

Das von Dipl.-Ing. Dirk Möllmann geführte Unternehmen beschäftigt rund 20 Mitarbeiter und blickt auf 20 Jahre Erfahrung zurück. Es ist spezialisiert auf Beschichtungssysteme aus verschiedenen Kunstharzen für Bodenbereiche mit den unterschiedlichsten Belastungsbereichen, z.B. Verkehr, Schwerlast, hoch temperaturbeständig, schnell härtend und elektrisch ableitfähig. Neben zuverlässigen und umfassenden Leistungen im Hinblick auf die Beschichtungssysteme, bekommt der Kunde selbstverständlich eine ausführliche Beratung und hat außerdem die Möglichkeit die Bodenbeschichtungen warten zu lassen – auch mittels eines Wartungsvertrages.

CrefoZert ist eine Auszeichnung für eine außergewöhnlich gute Bonität. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen hierfür die Voraussetzungen. Das Bonitätszertifikat basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Es behält ein Jahr lang seine Gültigkeit, danach muss es neu beantragt werden.