Creditreform Bochum

Drei Gesellschaften des BAUEN+LEBEN Franchisesystems

wurden erneut mit dem Bonitätsgütesiegel CrefoZert ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Bonitätsstruktur und positive Zukunftsprognosen

Die Grundlage für langfristig vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ist ein transparenter Umgang mit den Finanz- und Unternehmensdaten. Eine reibungslose und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Kunden und Partnern ist beim BAUEN+LEBEN Franchisesystem auch in finanzieller Hinsicht eine Herzensangelegenheit.

Neben der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG in Krefeld haben die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG in Bochum und die BAUEN+LEBEN GmbH & Co. KG in Düsseldorf-Eller zum zweiten Mal in Folge die Creditreform Bonitätsauszeichnung CrefoZert erhalten. Damit bescheinigt Creditreform allen drei Gesellschaften eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und positive Zukunftsprognosen.

Von der Bilanzanalyse durch die Creditreform Rating, über die exzellente Unternehmensbonität bis hin zur Risikoanalyse wurden alle Kriterien positiv bewertet und die hohen Anforderungen des CrefoZerts zu 100% erfüllt.

Somit gehören wieder drei Gesellschaften des BAUEN+LEBEN Franchisesystems zu den 2% der Unternehmen bundesweit mit einer ausgezeichneten Bonitätsstruktur und exzellenten Finanzierungssicherheit.

Über BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG

BAUEN+LEBEN ist ein vom DFV e.V. zertifiziertes Franchisesystem mit erfahrenen, mittelständischen und selbstständigen Fachändlern für Baustoffe, Holz und Dach. 1999 wurde das System als Allianz gegründet und heute gehören zu dem Franchisesystem bundesweit 74 Standorte mit rund 1.300 Mitarbeitern. Das BAUEN+LEBEN-Franchisesystem besteht aus eigenen Gesellschaften, Beteiligungsgesellschaften, rechtlich selbstständigen System-/Franchisepartner und der Systemzentrale. BAUEN+LEBEN-Partner sind Gesellschafter in Europas größter Einkaufskooperation EUROBAUSTOFF. BAUEN+LEBEN ist eine geschützte Marke der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG, Krefeld. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bauenundleben.de