Creditreform Bochum

Erfolgreich mit Erfahrung, Engagement und Qualität

Die Baumdienst Bernemann GmbH aus Recklinghausen hat erstmalig das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Damit gehört es zu den nur 2 Prozent der deutschen Unternehmen, die die Anforderungen für das von Creditreform entwickelte Zertifikat erfüllen.

Seit über 25 Jahren ist der Garten- und Landschaftsbauer ein zuverlässiger Ansprechpartner für Baumdienste, Gartenpflege, Gartenbau, Landschaftsbau, Erdbau und Winterdienst. Das fundierte Fachwissen und die Einsatzbereitschaft der 35 Mitarbeiter sorgen täglich für qualitätvolle Arbeit in allen Bereichen. Zur Unterstützung für die Arbeiten gibt es einen sehr umfangreichen und stets einsatzbereiten Maschinenpark.

CrefoZert ermöglicht es den Geschäftsführern Christian und Thomas Bernemann und ihren Mitarbeitern, die Bonität der Baumdienst Bernemann GmbH aktiv zu kommunizieren. Denn die beste Bonität nützt nichts, wenn sie keiner kennt. Hierzu bieten sich beispielsweise die Geschäftspapiere, die Webseite, E-Mail-Signaturen, Rechnungen, Lageberichten Newsletter Imagevideos und Social Media Plattformen an.
Das Bonitätszertifikat von Creditreform behält ein Jahr seine Gültigkeit. Danach muss es neu beantragt werden.