Creditreform Bochum

Erfolgreiches Geschäftsmodell rund um die Resource Wasser

Die Erfolgsgeschichte der Mario Riesner Pumpen GmbH setzt sich fort. Bereits zum 7. Mal in Folge hat das Unternehmen in diesen Tagen CrefoZert erhalten und gehört damit zu den 2 Prozent deutscher Unternehmen, die die Anforderungen für dieses von Creditreform entwickelte Bonitätszertifikat erfüllen.

Wasserprobleme auf Baustellen zu lösen und Ernteerträge zu sichern und zu steigern – das hat sich die Mario Riesner Pumpen GmbH aus der Kanalstadt Datteln zur Aufgabe gemacht. Gleichzeitig werden auch die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Vakuum- und Pumpaggregate für die Bauindustrie und Landwirtschaft vorangetrieben. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Reparatur von Pumpen und Pumpaggregaten aller Hersteller, die im hauseigenen Elektrofachbetrieb nach den einschlägigen Vorschriften ausgeführt wird. Mit diesem Rundum-Service ist das Unternehmen in der Lage komplexe Lösungen für seine Kunden im In- und Ausland zu entwickeln.

Das von Mario Riesner geführte Unternehmen verfügt nicht nur über eine ausgezeichnete Bonität sondern auch über die bestmögliche Bilanzratingklasse. „Und CrefoZert bestätigt uns von unabhängiger Seite diese gute Geschäftslage und zeigt eindrucksvoll, dass man uns auch in diesen unsicheren Zeiten vertrauen kann,“ erläutert Mario Riesner zufrieden.