Creditreform Bochum

Kompetent, schnell, verantwortungsvoll, verlässlich … und finanzstark

Die Grabowski Sicherheitstechnik GmbH aus Recklinghausen überzeugt nicht nur mit ihrer Servicequalität sondern auch mit ihrer Finanzpolitik und erhält zum zweiten Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert.

Das Unternehmen aus Recklinghausen ist seit mehr als 30 Jahren sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Kundenwünsche und –bedürfnisse werden in maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte umgesetzt.

Eine Vielzahl von technischen Mitteln stehen dem Kunden zur Sicherung seines Zuhauses oder Unternehmens zur Verfügung: Schließanlagen, Zutrittskontrollsysteme und elektromechanische Türverschlüsse, Videoüberwachung, Fenster- und Türensicherung, Tresore, Alarmanlagen, Rollläden- und Rollladenantriebe, Flucht- und Rettungswegsicherung.

Mit diesen - ausschließlich verwendeten - Markenprodukten und ihren qualifizierten Mitarbeitern sichert die Grabowski Sicherheitstechnik das Zuhause oder das Unternehmen der Kunden.

Als Gründungsmitglied des Netzwerkes „Zuhause sicher“ für den Kreis Recklinghausen steht das Unternehmen, das seit 2006 von Herrn Erich Zürn geleitet wird, im ständigen Austausch mit der Polizei und der produzierenden Industrie. So ist sichergestellt, dass genau bekannt ist wie Täter vorgehen und welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden müssen, um präventiv tätig zu werden.