Creditreform Bochum

Mit bärenstarkem Service rund ums Bad zu 1A-Noten

Die Bernd Albers GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform.

1977 gründete Herr Bernd Albers, Installationsmeister, das alteingesessene Bochumer Traditions-Unternehmen und hat sich als zuverlässiger Ausbilder und serviceorientierter Ansprechpartner für Installationen und Badsanierungen etabliert.  Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und aktuell 12 Mitarbeitern garantiert die Bernd Albers GmbH ihren Kunden bärenstarke Soforthilfe mit einem 24-Stunden-Notdienst.

Das oberste Credo von Bernd Albers heißt "Investition in die Mitarbeiter und modernste Technik". Durch Schulung und Weiterbildung ist der Betrieb immer auf dem neuesten Stand und bildet interessierte und engagierte junge Leute zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus.

„Unser Erfolgsgeheimnis: ständige Optimierung der Service-Dienstleistungsprozesse sowie individuelle Betreuung unserer Kunden durch langjährige, vertraute Mitarbeiter, denen die Freude an ihrer Arbeit anzusehen ist“, verrät uns Bernd Albers.

Dem demografischen Wandel wird das Unternehmen mit der barrierefreien Badgestaltung gerecht. „Die Generation 50 plus hat besondere Ansprüche an Komfort und Qualität – das berücksichtigen wir schon in unseren Planungen. Die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen erfolgen schnell, sauber und termingenau - darauf verlassen sich unsere Kunden seit vielen Jahren“, so Bernd Albers.

Basis der Zertifizierung ist die positive Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe in Neuss. Hinzu kommen die aktuellen Unternehmensdaten sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Das Gesamtergebnis qualifiziert die Bernd Albers GmbH für das Bonitätszertifikat CrefoZert. Dadurch bestätigt das Unternehmen seine Zuverlässigkeit und Beständigkeit auch bei der finanziellen Kompetenz und gehört zu den 2 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die die strengen Kriterien des CrefoZerts erfüllen.