Creditreform Bremen CrefoZert

Creditreform verleiht Bonitätszertifikat an Schrand Schweißunternehmen und Pipelinebau Inspectrum GmbH 

Nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten verlieh Creditreform Bremen der Firma Schrand Schweißunternehmen und Pipelinebau Inspectrum GmbH, Essen, am 16.09.2019 das Bonitätszertifikat CrefoZert.

Die Vergabe des Zertifikates erfolgte nach einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, zudem wurden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet und in einem persönlichen Risikomanagementgespräch Einschätzungen zur aktuellen Lage und den Zukunftsperspektiven ermittelt.  

Das CrefoZert erhalten Unternehmen, die ein Creditreform Bilanzrating besser oder gleich CR7 (Skala: CR1 – CR19) und einen Bonitätsindex besser 250 (Skala: 100 – 600) erreichen. Diese zählen zu einem exklusiven Kreis von nur 2% aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert erfüllen. 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung“, so Timo Schrand, Geschäftsführer der Schrand Schweißunternehmen und Pipelinebau Inspectrum GmbH. „Wir wollen unseren Geschäftspartnern, aber auch unseren Mitarbeitern und deren Familien ein verlässlicher Partner sein und eine sichere Perspektive bieten.“ 

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status aller zertifizierten Unternehmen ist hier abrufbar.

Bremen, 16.09.2019