Regionales

Regionales: Networking and Walking = Netwalking und “nett talking” in Dortmund

Wer heutzutage neue Kontakte knüpfen und bestehende pflegen möchte, muss erfinderisch werden. Die Pandemie hat uns alle in vielerlei Hinsicht eingeschränkt, aber auch, wie das Netwalking nun zeigt, neue Möglichkeiten eröffnet.

Jetzt mitwalken und Ihr Business-Netzwerk erweitern

Ein Spaziergang an der frischen Luft und dabei sein Netzwerk erweitern? Klingt nach einer tollen Alternative zu den sonstigen Treffen in geschlossenen Räumen. Bewegung fördert die Kreativität, die Atmosphäre ist ungezwungen – die perfekte Möglichkeit, um anregende Gespräche entstehen zu lassen. Angestoßen werden diese durch kurze Impulsvorträge der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Für abwechslungsreichen Austausch sorgt außerdem der regelmäßige Wechsel der Gesprächspartner und Gesprächspartnerinnen an jeder Bewegungsstation.

Was im ersten Moment etwas befremdlich wirkt, hat wirkliches Potenzial. Die Netwalking Dortmund Gruppe wurde von Hartmut Irmer, Bereichsleiter des Vertriebs bei Creditreform Dortmund, in Zusammenarbeit mit der Unternehmerkraft Group ins Leben gerufen.

Netwalking in Dortmund, am schönen PHOENIX See, bietet nicht nur die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, auch die Gesundheitsförderung steht im Fokus. Die Runden um den See werden professionell durch einen Physiotherapeuten begleitet. So haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit vieles über die Gesundheit, die richtige Haltung am Arbeitsplatz und das Konzept „bewegte Mittagspause“ zu lernen. 

Haben wir Ihre Lust aufs Walken geweckt? Werden Sie Teil einer ganzen neuen Bewegung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Anstatt einer Teilnehmerpauschale freuen wir uns über eine kleine Spende in Höhe von 10 €, die zu 100 % an eine regionale Hilfsorganisation in Dortmund geht.  

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular finden Sie unter:

https://www.xing-events.com/Netwalking_Dortmund.html