Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Online - Marketing
Online - Marketing
In Gesprächen auf Netzwerkveranstaltungen, in Branchenzeitschriften oder in Kundengesprächen entsteht der Eindruck Online Marketing sei etwas sehr neues junges verrücktes und undefinierbares an dem sich eine kleine Gruppe Eingeweihter von der Welt abgehen.
Dabei gibt es digitales Marketing und später Online Marketing bereits seit 1993. Natürlich ist Online-Marketing, anders als andere Marketing-Arten, einem sehr raschen und häufig technologiegetrieben Wandel unterlegen. Trends wachsen schnell und verschwinden innerhalb von Wochen wieder.
Jedoch gibt es Synergien und Gesetzmäßigkeiten die Immer gleichbleiben. Ebenso gibt es Werkzeuge und Methoden, die immer gleich bleiben und planbar funktionieren.
Finden Sie in dieser Veranstaltung Ihren groben Weg, um Ihr Unternehmensziele durch Online-Marketing zu unterstützen. Verlässlich, planbar, seriös und ohne Haus und Hof einsetzten zu müssen
damit sich messbare Erfolge einstellen.
… Messbarkeit … der vielleicht größte Vorteil des Online-Marketing gegenüber anderen Investitionen
in Ihr Unternehmen …
Sebastian Dietz, Geschäftsführer sowie Verantwortlicher für Vertrieb, Projektmanagement und Beziehungsmanagement, wird Ihr Referent sein und folgende Themen erläutern:
Teil 1.
- Ihre wünsche und Unternehmensziele
- Elementare Voraussetzungen für den Erfolg
- Das Online Marketing System
- Überblick der werkzeuge des Online - Marketing
- Tipp: Setzen Sie die Fördermittel ein
- Wie Sie im Online - Marketing Ihre Zielgruppe überzeugen
- Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen
Teil 2.
- Ihre Fragen
- Ihre Erfahrungen aus der Branche
Weitere Themenwünsche Ihrerseits sind ausdrücklich erwünscht!
Bitte teilen Sie uns diese möglichst zeitnah mit, damit wir die Vorbereitung entsprechend planen können.
Wir freuen uns darauf, Sie bei persönlich zu diesem Austausch begrüßen zu dürfen.