CrefoZert Creditreform Halle

Erneute Auszeichnung für Hallog GmbH aus Lutherstadt Eisleben

"Hallog" steht seit 2008 für herausragende Dienstleistungen, motivierte Mitarbeiter, Wachstum und Stabilität.

em mittelständischen Unternehmen wurde am 21.02.2022 bereits zum achten Mal in Folge das Bonitätszertifikat "CrefoZert" durch Creditreform Halle verliehen.

Damit wird die finanzielle Stabilität gegenüber Kunden und Geschäftspartnern bescheinigt.

Geschäftsführer Uwe Ritzmann: "Das Bonitätszertifikat baut das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern aus und zeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher Partner sind".

Als Dienstleister für Transport und Logistik liegt der Schwerpunkt des Unternehmens dabei im temperaturgeführten Bereich.

Erbracht werden die Dienstleistung durch
-    eigene Niederlassungen in Lutherstadt Eisleben, Unna und Halle
-    ein flächendeckendes logistisches Netzwerk mit strategischen Standorten
-    mit über 120 Transportfahrzeugen allein in Deutschland.

Nicht zuletzt durch die bereits über 20-jährige Erfahrung des Managements in der Lebensmittellogistik ist die Hallog GmbH in der Lage ihre Waren mit höchsten Qualitätsstandards und im vom Kunden gewünschten Zeitfenster zu distribuieren.


Weitere Informationen über die Hallog GmbH erhalten Sie unter www.hallog.de.

Eine regionale Übersicht der Zertifizierten Unternehmen im südlichen Sachsen-Anhalt  sowie Informationen zum Vergabeprozess finden Sie hier.