CrefoZert

J & J Bau- und Bauträger GmbH aus Halle wiederholt mit dem "CrefoZert" ausgezeichnet

Nach der Gründung im Jahre 1990 beschäftigte sich die J & J Bau- und Bauträger GmbH, vornehmlich mit der Entsorgung von

Bauabfällen.

Bereits zwei Jahre später wurde der Geschäftsgegenstand in Hinblick auf die heutige Bautätigkeit erweitert. So lagen die Schwerpunkte in den ersten Jahren vor allem auf den Gebieten des Eigenheimbaus und der Baureparaturen von Wohn- und Geschäftshäusern.

Zwischen 1998 bis 2005 spezialisierte sich das Unternehmen auf die Sanierung von historischen und denkmalgeschützten Gebäuden.

Allein in der Stadt Halle wurden mehr als 100 Einzeldenkmäler durch die J & J Bau und Bauträger GmbH komplett saniert. In den darauf folgenden Jahren beschränkten sich die Aktivitäten nicht mehr nur auf das heimische Territorium. So wurden in den historischen Altstädten von Augsburg, Hannover, Berlin, Hameln und Leipzig 240 Wohnungen saniert bzw. modernisiert. Nach Rückgang der Nachfrage auf dem Sektor der Sanierung, wurden im verstärkten Maße strukturelle Änderungen in Richtung Wohnungsneubau und Gewerbebau vorgenommen.

Um die J & J Bau- und Bauträger GmbH auch künftig Generalunternehmern, Investoren und Bauherren als einen zuverlässigen Partner präsentieren zu können, wurde Creditreform Halle mit der Prüfung der Unternehmenszahlen beauftragt.

Das Analystenteam von Creditreform bescheinigt dem Familienbetrieb, in dem im Übrigen bereits drei Generationen tätig sind, im Ergebnis wiederholt eine hervorragende Bonität und somit Stabilität und Bestandsfähigkeit.

Weitere Informationen über die J & J Bau- und Bauträger GmbH erhalten Sie unter www.jahnelbau.de

Informationen zu Vergabeprozess und –kriterien erhalten Sie unter www.creditreform-halle.de/crefozert