CrefoZert

KME Mansfeld GmbH erneut mit dem "CrefoZert" ausgezeichnet

Mit der Übernahme durch die KME Gruppe mit Sitz im niedersächsischen Osnabrück, begann für die heutige KME Mansfeld GmbH eine neue Ära.

Die ehemalige MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH aus Hettstedt wurde mit der Übernahme zu einem bedeutenden Bestandteil des weltweit führenden Herstellers von Vorprodukten und Halbzeugen aus Kupfer und Kupferlegierungen.

Die KME Mansfeld GmbH hat erheblichen Anteil an der Technologieführerschaft der KME für Kupfer- und Messinghalbzeuge. Am Standort in Hettstedt fertigt die KME ein umfassendes Portfolio von Drähten, Bändern, Stangen und Blechen.

Mit Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA liegt der Fokus der KME Gruppe auf innovativen und intelligenten Produktlösungen, abgestimmt auf die jeweiligen individuellen Anforderungen ihrer Kunden. Der Vertrieb erfolgt über ein weltweites Vertriebsnetz. Die von der italienischen IntekGroup Spa geführte KME SE wird durch ein europäisches Management geleitet.

Um sich den internationalen Geschäftspartnern auch unter neuem Namen als verlässlicher Partner präsentieren zu können, unterzog man sich erneut dem Prüfverfahren zur Vergabe des Bonitäts-zertifikates.

Die vorgelegten Finanzzahlen aus 2019 sowie das Management-gespräch überzeugten die Analysten der Creditreform Rating AG erneut in vollem Umfang.

Weitere Informationen über die KME Mansfeld GmbH erhalten Sie unter: www.kme.com.

Informationen zu Vergabeprozess und -kriterien erhalten Sie unter www.creditreform-halle.de/crefozert