CrefoZert

VITASERV AG besticht weiterhin mit hervorragender Bonität

Die VITASERV AG bietet leistungsstarke und rechtssichere Dienstleistungen für gesetzliche Krankenversicherungen. Derzeit vertrauen dem Unternehmen aus Halle/Saale über 30 Krankenkassen. Die Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen Beitragswesen, Forderungsmanagement sowie Antrags- und Meldeverfahren.

Um den Kunden die eigene, hervorragende Bonität auch weiterhin zu dokumentieren, unterzog sich die VITASERV AG erneut dem Procedere zur Vergabe des Bonitätszertifikates „CrefoZert“. Die Prüfung des Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG sowie die Risiko- und Bonitätsanalyse durch Creditreform Halle/Dessau wurde bereits zum siebten Mal mit Bestnoten bestanden.

Die Auszeichnung für eine ausgezeichnete Zukunftsperspektive wird nicht nur die VITASERV AG selbst, sondern auch deren Geschäftspartner freuen.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern deutlich - doch nur, wenn sie auch jemand kennt. Bei Unternehmen mit sehr gutem Bonitätsindex und geringer Ausfallrate, gerät dieser Punkt oft in den Hintergrund und bleibt unbeachtet. Weitere Informationen über die VITASERV AG erhalten Sie unter www.vitaserv.de