Creditreform Ingolstadt

CrefoZert Übergabe an ansässige Carl Heuchel GmbH & Co. KG

Unternehmen, die ihre gute Bonität wirksam nach außen präsentieren wollen, können dies mit Hilfe von CrefoZert – dem Bonitätszertifikat.

Unternehmen, die ihre gute Bonität wirksam nach außen präsentieren wollen, können dies mit Hilfe von CrefoZert – dem Bonitätszertifikat von Creditreform. Dies ist eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Herr Ugur Yürekten, unser Kundenbetreuer von Creditreform Ingolstadt, überreichte Frau Silke Senz, kaufmännische Leiterin von Carl Heuchel GmbH & Co. KG, das Bonitätszertifikat CrefoZert Ende März bei strahlendem nördlinger Sonnenschein und sagenhaften 25°C.

Zu den Kernkompetenzen von Carl Heuchel GmbH & Co. KG gehören Hoch- und Tiefbauten aller Art, sowie ein eigener Baustoffhandel. Wohn- und Gewerbebauten, Kläranlagen, Hochbehälter, die Trinkwasserversorgung und die Kanalisation bilden den zentralen Punkt in den Geschäftsfeldern. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr seinen 190. Geburtstag, da freut es uns natürlich sehr die exzellente Bonität auch in diesem Jahr zu bescheinigen.

Wir wünschen Carl Heuchel alles Gute zum 190. Geburtstag und weiterhin sehr gute Geschäfte.