News-Details

v.l. Saskia Formica (Creditreform) Christoph Maier (Geschäftsführer)

Creditreform Karlsruhe

Erneut „CrefoZert“ Bonitätssiegel für maier solution GmbH & Co. KG

maier solution GmbH & Co. KG aus Baden-Baden für hervorragende Bonität zertifiziert

Saskia Formica von der Creditreform Karlsruhe konnte der maier solution GmbH & Co. KG aus Baden-Baden das zweite Jahr in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Überreicht wurde die Auszeichnung an den Geschäftsführer Christoph Maier. Das Bonitätszertifikat schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens. Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss einer Zertifizierung. Die maier solution GmbH & Co. KG hat es erneut geschafft und gehört damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen. Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Die maier solution GmbH & Co. KG begleitet mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Elektro- und Sicherheitstechnik die Projekte Ihrer Kunden kompetent, von der Planung über die erfolgreiche Inbetriebnahme, bis hin zur anschließenden Wartung und Instandhaltung.

Qualifizierte Ansprechpartner und das geschulte Fachpersonal sorgen für eine erstklassige, zuverlässige und vor allem sichere Ausführung, die alle geforderten Zulassungen erfüllen und durch Zertifikate belegt sind.

hier gehts zur Unternehmenswebseite