Branchenvertrieb

BGA-Umfrage zur Lage und den Perspektiven im Großhandel

In diesem Sommer führt der BGA wieder seine Umfrage zur Lage und den Perspektiven im Großhandel durch.

Zugleich nimmt der BGA einen neuen Anlauf, auch bei den unternehmensnahen Dienstleistern die Lage und Perspektiven auszuloten. Die Ergebnisse der Umfrage bilden die Grundlage für den BGA-Klimaindikator. Zugleich sind sie eine wichtige Grundlage für unser Handeln für eine weiterhin robuste Entwicklung des Großhandels und attraktive Rahmenbedingungen für das unternehmerische Engagement am Standort Deutschland. Zur Vertretung der Interessen des Großhandels und der unternehmensnahen Dienstleister umfasst die Umfrage auch einige politische Fragen.

Die Fragen sind kurz und prägnant gehalten. Die Teilnahme an der Umfrage erfordert etwa einen Zeitaufwand von fünf bis zehn Minuten. Wir laden Sie ein, an der Umfrage aktiv teilzunehmen. Die Umfrage erfolgt rein online. Über den folgenden Link kommen Sie zur Umfrage.

Die Umfrage läuft seit der zweiten Juliwoche und endet am 4. August 2019. Die Antworten werden vertraulich behandelt und fließen anonymisiert in die Ergebnisse ein. Unternehmen, die Interesse an den Ergebnissen haben, können diese durch einen Hinweis am Ende der Befragung anfordern.

Creditreform Kempten/Allgäu Winterstein KG