Creditreform Leipzig

Regionales: Erneute Auszeichnung der Linden-Buchhandlung GmbH

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Linden-Buchhandlung GmbH am 21. Januar 2020 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Mit diesem Gütesiegel bescheinigt die Creditreform Leipzig Niedenzu KG dem Leipziger Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Um neben der fachlichen Kompetenz auch die finanzielle und wirtschaftliche Stabilität gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu dokumentieren, hat sich die Linden-Buchhandlung GmbH erneut dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess unterzogen. Nach Prüfung der aktuellen Bonität, der Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse folgte ein Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Die Linden-Buchhandlung GmbH erfüllt auch in diesem Jahr alle Kriterien für die Zertifizierung in besonderem Maße.

„Das CrefoZert ist eine ausgezeichnete Möglichkeit als Unternehmen Kompetenz, Zuverlässigkeit und die herausragende Bonität gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Banken aktiv zu kommunizieren“, so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer von Creditreform Leipzig.

Foto: Creditreform, v.l.n.r. Reiner Niedenzu, Geschäftsführer, Creditreform Leipzig Niedenzu KG, Daniela Berthelmann, Geschäftsführerin und Jörg Keim, Geschäftsführer, Linden-Buchhandlung GmbH, Anett Hesse, Vertriebsleiterin, Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Über Linden-Buchhandlung GmbH

Die Linden-Buchhandlung GmbH mit den Standorten in Paunsdorf und Stötteritz sowie einem Online-Shop bietet Kunden ein umfassendes Sortiment an Belletristik, regionaler Literatur, Kinder- und Jugendbüchern, Zeitschriften sowie eBooks, Spielen und Schreibwaren. Die Belieferung von Schulen mit Schulbüchern und Arbeitsheften zählt seit vielen Jahren zum Spezialgebiet der Buchhandlung. Größten Wert legen die sechs Mitarbeiter dabei auf eine fachkundige Beratung und einen ausgezeichneten Service.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig