Creditreform Leipzig

Regionales: Auszeichnung für hervorragende Bonität - Kältepunkt Plus GmbH erhält Bonitätszertifikat CrefoZert

Die Kältepunkt Plus GmbH wurde von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG erstmalig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Der Spezialist für Klima- und Lüftungstechnik gehört somit zu den 2 % der deutschen Unternehmen, die eine außergewöhnlich gute Bonität und solide Finanzkraft vorweisen können.

Basis der Zertifizierung ist eine umfangreiche Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Die Kältepunkt Plus GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

„Mit dem CrefoZert möchten wir vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit bieten, die eigene Bonität und Leistungsfähigkeit gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Banken zu dokumentieren“, so Anett Hesse, Prokuristin von Creditreform Leipzig. „Wir freuen uns ein weiteres mittelständisches Unternehmen in der Region Leipzig für seine erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

Foto Creditreform: Michael Frenzel und André Buder, Geschäftsführung der Kältepunkt Plus GmbH

Über Kältepunkt Plus GmbH

Die Kältepunkt Plus GmbH ist Spezialist für moderne Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik. Das mittelständische Unternehmen plant und entwickelt am Standort Leipzig deutschlandweite Projekte für Verwaltungen, Hotels, Restaurants, Industrie und medizinische Einrichtungen. Der umfassende Service beinhaltet neben der Ausführung der Projekte auch Wartungs- und Instandhaltungsleistungen sowie Havariebeseitigung und Inspektion von Anlagen. Mit einem Team aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern schafft die Kältepunkt Plus GmbH optimale Luftverhältnisse für jede Anforderung. Modernste Lüftungsanlagen sorgen mittels UV-C Strahlung dafür, die in der Luft enthaltenen Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Schimmelpilze und Hefen zu reduzieren bzw. gänzlich zu eliminieren. Als dynamisches und innovatives Unternehmen prägen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein das Unternehmensleitbild der Kältepunkt Plus GmbH.

Mehr zur Kältepunkt Plus GmbH

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig