Creditreform Leipzig

Regionales: EGH Hartha erneut für hervorragende Bonität ausgezeichnet

Seit über 50 Jahren ist die EGH Hartha GmbH ein äußerst verlässlicher Partner im Elektro- und Schaltanlagenbau.

Für die rund 30 festen Mitarbeiter und Geschäftsführer Stephan Komp sind Qualität, Zuverlässigkeit aber auch Flexibilität und Transparenz die Indikatoren für ihre tägliche Arbeit. Diese umfasst außer der Planung und dem Betrieb von Stark- und Schwachstromanlagen, auch einen umfangreichen Service und den eigener Schaltanlagenbau.

Neben dieser fachlichen Kompetenz besticht die EGH Hartha GmbH nun zum wiederholten Mal mit einer hervorragenden Bonität.  Am 16. November 2020 wurde das Unternehmen für seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CreforZert ausgezeichnet.  Der Erwerb des Zertifikates geht mit einer strengen Prüfung im Vorfeld einher. Eine umfassende Jahresabschlussanalyse, die Prüfung der aktuellen Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft mit dem Bonitätsindex und ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens umfassen den gesamten Zertifizierungsprozess.  Alle Kriterien wurden zum zweiten Mal in Folge von der EGH in höchstem Maße erfüllt.

„Das CrefoZert zeigt unsere stabile Unternehmensentwicklung und solide Finanzstruktur“, erklärt Geschäftsführer Stephan Komp.  „Unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern signalisiert das Bonitätszertifikat, dass sie mit uns einen Partner haben, der mittel- und langfristig Stabilität, Sicherheit und damit auch für zukünftige Geschäfte sichere Perspektiven bietet. Das schafft enormes Vertrauen zu Interessenten und Kunden.“

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig