Creditreform Leipzig

Regionales: Fischer Haustechnik GmbH & Co.KG überzeugt erneut mit Top-Bonität

Am 22. Juli 2020 wurde die Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG für ihre hervorragende Bonität mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Creditreform Leipzig bestätigte dem Unternehmen zum wiederholten Mal eine starke Finanzkraft und solide wirtschaftliche Stabilität. Die strengen Kriterien des dreistufigen Prüfungsprozesses erfüllen nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen. Nach der professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG werden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet. Es folgt als dritte Stufe ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

„Der transparente Umgang mit Informationen zur wirtschaftlichen Situation schafft Vertrauen und bildet die Grundlage für langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen – nicht nur mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch mit Banken oder Kapitalgebern,“ so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG. „Seit 2013 dokumentiert die Fischer Haustechnik GmbH & Co. KG jährlich ihren soliden unternehmerischen Entwicklungskurs. Wir beglückwünschen das Unternehmen für diese erfolgreiche Arbeit.“

Foto: Creditreform, v.l.n.r.: Reiner Niedenzu, Geschäftsführer Creditreform Leipzig Niedenzu KG, Melissa Fischer, Geschäftsführerin und Janett Graupner, Prokuristin Fischer Haustechnik GmbH & Co.KG

Über Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG

Seit 25 Jahren ist die Fischer Haustechnik als Komplexdienstleister für die Planung, Verlegung, Installation und Wartung von Hochfrequenz- und Lichtwellenleiter-Netzen sowie von Elektro- und Kommunikationsanlagen tätig. Führende Kabelnetzbetreiber, Energieversorger und Industrieunternehmen aus ganz Deutschland schätzen die Leistungsfähigkeit und Kompetenz des Leipziger Unternehmens. Qualifizierte Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung haben der Fischer Haustechnik zu einem hervorragenden Renommee in der Branche verholfen.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig