Creditreform Leipzig

Regionales: ITG Systems IT-Solution GmbH mit Spitzenbonität in die Zukunft

Seit Jahren besticht die Firma ITG Systems IT-Solution GmbH mit einer hervorragenden Bonität und wirtschaftlicher Stabilität. Zum vierten Mal hat sich das Unternehmen dem jährlichen Zertifizierungsprozess für das Bonitätszertifikat CrefoZert unterzogen.

Auch in diesem Jahr konnte die Creditreform Leipzig Niedenzu KG die ITG Systems IT-Solution GmbH mit dem Bonitätssiegel auszeichnen. Für das Unternehmen eine Bestätigung ihrer erfolgreichen Arbeit.

Seit 2007 erbringt die ITG Systems IT-Solution GmbH professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Sicherheitstechnik. Die kontinuierliche Entwicklung weiterer Standorte in Hamburg und in Stuttgart ermöglichen dem Unternehmen eine schnellere und flexiblere Realisierung von Aufträgen in ganz Deutschland. Und die ITG Gruppe investiert weiter in die Zukunft. Im Sommer 2021 ist die Fertigstellung einer neuen Firmenzentrale am Standort Leipzig mit modernen Büroräumen und einem Lager geplant.

Diese konstante und positive Geschäftsentwicklung bekräftig das Unternehmen zusätzlich durch die  erfolgreiche Auszeichnung mit dem CrefoZert. Es wird ausschließlich an Unternehmen verliehen, die keinerlei Bonitäts- und Ausfallrisiken erkennen lassen. Nur 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen. Ein weiteres positives Signal der ITG GmbH an Geschäftspartner, Auftraggeber und Mitarbeiter.

Der Erwerb des Zertifikates geht mit einer strengen Prüfung im Vorfeld einher. Basis der Zertifizierung ist eine umfassende Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso fließen bei der Prüfung aktuelle Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft, der Bonitätsindex sowie aussagekräftige Informationen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens ein.

Mehr zur Firma ITG-Systems IT-Solution GmbH: https://itg-systems.de

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für einen Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig