Creditreform Leipzig

Regionales: OSTRAUER Baugesellschaft mbH - zertifizierte Sicherheit beim Hausbau

Die OSTRAUER Baugesellschaft ist ein vertrauensvoller stabiler Partner, wenn es um erfolgreiche Bauvorhaben geht. Das mittelständische Unternehmen unterzieht sich daher einmal im Jahr einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess.

Zum fünften Mal in Folge hat die OSTRAUER Baugesellschaft mbH das Prüfverfahren erfolgreich absolviert und wurde von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG erneut mit dem begehrten Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Bauunternehmen überzeugt damit auf wirtschaftlicher Ebene mit seiner hervorragenden Bonität und finanziellen Stärke.

Fachlich besticht die OSTRAUER Baugesellschaft seit über 30 Jahren.  Das Wissen und die Erfahrung aus der langjährigen Bautradition ist der solide Grundstein für die Planung und Realisierung komplexer Bauaufgaben. Sei es die Umplanung, Umnutzung oder die Sanierung von erhaltenswertem Baubestand oder der Neubau von Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbebauten und Industriehallen oder Landwirtschaftsbauten -  mit kompetenter Beratung, sachgerechter Planung sowie Organisation und Koordination aller Gewerke setzt das Unternehmen seine Bauprojekte fachgerecht und mit Sorgfalt um.

„Bauen ist für die OSTRAUER Baugesellschaft mbH Vertrauenssache“, so Anett Hesse, Vertriebsleiterin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG.  „Neben der hohen fachlichen Kompetenz ist das CrefoZert ein weiterer Baustein, um das Vertrauen zu Bauherren und Geschäftspartnern zu stärken und zusätzliche Sicherheit für kommende Bauprojekte zu geben.“

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig