Creditreform Leipzig

Regionales: Sicherheit und Verlässlichkeit - Secure Service Provision GmbH erneut mit CrefoZert ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge überzeugt die Secure Service Provision GmbH mit einer hervorragenden Bonität und wirtschaftlicher Stabilität.

Am 30. September 2021 wurde das Unternehmen von Creditreform Leipzig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet und zeigt damit erneut Sicherheit, Verlässlichkeit und Stärke.

Aspekte, die für das Leipziger Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit eine entscheidende Rolle spielen. Die SSP GmbH ist spezialisiert auf den Betrieb sicherheitskritischer IT-Infrastrukturen. Zum Kundenkreis gehören vor allem Unternehmen mit hohen Sicherheitsanforderungen und höchster Verfügbarkeit an ihre Kommunikations- und Informationssysteme (z.B. Organisationen und Behörden mit Sicherheitsaufgaben sowie Einrichtungen mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen). Die SSP bietet dafür einen ganzheitlichen Service und individuelle Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse, Rahmenbedingungen und Notwendigkeiten jedes einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Unter anderem ist die Secure Service Provision GmbH für den technischen Betrieb der BOS-Leitstellen des Freistaats Sachsen verantwortlich.

Um neben dieser fachlichen Kompetenz, auch die finanzielle und wirtschaftliche Stabilität gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu dokumentieren, hat sich die Secure Service Provision GmbH erneut dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess unterzogen. Nach Prüfung der Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse folgt die Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Dabei erfüllte die Secure Service Provision GmbH uneingeschränkt alle vorgegebenen Kriterien.

„Mit dem Bonitätssiegel dokumentiert die Secure Service Provision GmbH gegenüber Geschäftspartnern, Auftraggebern und Mitarbeitern ihre konstante, positive Geschäftsentwicklung und ausgezeichnete Bonität,“ so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG. „Wir freuen uns, ein weiteres Unternehmen aus Leipzig für seine erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

www.secure-service-provision.de

Foto Creditreform: Reiner Niedenzu, Geschäftsführer, Creditreform Leipzig Niedenzu KG und Thomas Holzinger, Geschäftsführer, Secure Service Privision GmbH

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig