Creditreform Leipzig

Regionales: Top Bonität - OSTRAUER Baugesellschaft mbH erneut mit Bonitätszertifikat

Zum dritten Mal in Folge wurde der OSTRAUER Baugesellschaft mbH am 15. Juni 2020 das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform Leipzig bescheinigt damit dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität. Das CrefoZert wird von Creditreform an Unternehmen verliehen, die eine besonders solide Bonität vorweisen können. Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen.

Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH hat nun erneut diesen Prozess sehr erfolgreich durchlaufen und damit ihre nachhaltige finanzielle Stabilität unter Beweis gestellt. Der Zertifizierungsprozess beinhaltet die Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses, die Prüfung der aktuellen Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und des Bonitätsindex sowie ein intensives Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.  des Unternehmens.

Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG dazu: „Erneut dokumentiert das Unternehmen seine Geschäftszahlen und den soliden unternehmerischen Entwicklungskurs gegenüber Geschäftspartnern, Auftraggebern und Banken mit dem Bonitätssiegel. Wir freuen uns, die OSTRAUER Baugesellschaft für die erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

Foto: Creditreform, v.l.n.r. Daniel Ulbrich, Prokurist, OSTRAUER Baugesellschaft mbH, Anett Hesse, Vertriebsleiterin, Creditreform Leipzig Niedenzu KG, Ralf Hartmann, Prokurist, OSTRAUER Baugesellschaft mbH

Über OSTRAUER Baugesellschaft mbH

Seit über 25 Jahren steht die OSTRAUER Baugesellschaft mbH in Mittelsachsen für die Planung und Realisierung komplexer Bauaufgaben. Sei es die Umplanung, Umnutzung oder die Sanierung von erhaltenswertem Baubestand oder der Neubau von Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbebauten und Industriehallen oder Landwirtschaftsbauten -  mit kompetenter Beratung, sachgerechter Planung sowie Organisation und Koordination aller Gewerke setzt das Unternehmen seine Bauprojekte fachgerecht und mit Sorgfalt um. Die Leidenschaft und Faszination am Bau und zufriedene Bauherren sind grundlegende Bestandteile der Unternehmensphilosophie.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig