Regionales: Verkabeln, Vernetzen, Verbunden – Spitzenbonität für Fischer Haustechnik GmbH & Co. KG

Ihre hervorragende Bonität und wirtschaftliche Stabilität stellt die Fischer Haustechnik jährlich mit der Bonitätszertifizierung durch Creditreform unter Beweis.

Seit 27 Jahren ist die Fischer Haustechnik als Komplexdienstleister für die Planung, Verlegung, Installation und Wartung von Hochfrequenz- und Lichtwellenleiter-Netzen sowie von Elektro- und Kommunikationsanlagen tätig. Führende Kabelnetzbetreiber, Energieversorger und Industrieunternehmen aus ganz Deutschland schätzen die Leistungsfähigkeit und Kompetenz des Leipziger Unternehmens. Qualifizierte Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung haben der Fischer Haustechnik zu einem hervorragenden Renommee in der Branche verholfen.

Ihre wirtschaftliche Stabilität und hervorragende Bonität stellt die Fischer Haustechnik jährlich mit der Bonitätszertifizierung durch Creditreform unter Beweis. Grundlage des umfangreichen Zertifizierungsverfahrens sind die aktuelle Unternehmensbilanz, die Creditreform Wirtschaftsauskunft mit dem Bonitätsindex sowie spezifische Kennzahlen zur Entwicklung und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Gerade beim Punkt Unternehmensnachfolge kann der zertifizierte Komplexdienstleister punkten – die Tochter des Geschäftsführers arbeitet bereits seit einigen Jahren als Geschäftsführerin im Unternehmen.  Damit erfüllt die Fischer Haustechnik auch in diesem Jahr  uneingeschränkt alle vorgegebenen Kriterien.

„Das CrefoZert signalisiert und dokumentiert unseren Geschäftspartnern Sicherheit und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit uns“, so Matthias und Melissa Fischer, Geschäftsleitung der FHT Leipzig. „Unsere erfolgreiche Arbeit wäre ohne unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter nicht möglich. Das CrefoZert ist auch eine Auszeichnung für die gesamte Belegschaft.“

Foto: Creditreform, v.l.n.r.: Anett Hesse, Vertriebsleiterin Creditreform Leipzig Niedenzu KG, Melissa Fischer, Geschäftsführerin und Janett Graupner, Prokuristin Fischer Haustechnik GmbH & Co.KG, Reiner Niedenzu, Geschäftsführer Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig