Creditreform Leipzig

Regionales: Weiterhin Top Bonität für OSTRAUER Baugesellschaft mbH

Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH wurde erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Zum vierten Mal in Folge durchlief das Unternehmen das anspruchsvolle Zertifizierungsverfahren mit großem Erfolg und erhielt das Bonitätssiegel, das für eine starke Finanzkraft und eine ausgezeichnete Bonität steht.

Bei der feierlichen Übergabe am 7. September 2021 bestätigte Anett Hesse, Vertriebsleiterin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG noch einmal die hervorragende Bonität sowie wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens.

Im Jahr 1991 begann mit 27 Mitarbeitern, einem Betonmischer und einem Traktor in einem Gebäudeteil eines ehemaligen Treuhandbetriebes in Merschütz bei Ostrau die Firmengeschichte der OSTRAUER Baugesellschaft mbH. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen zu einem bekannten regionalen mittelständischen Bauunternehmen entwickelt und kann auf 30 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Die Leidenschaft und Faszination am Bau und zufriedene Bauherren kennzeichnen die Unternehmensphilosophie.

Sei es die Umplanung, Umnutzung oder die Sanierung von erhaltenswertem Baubestand oder der Neubau von Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbebauten und Industriehallen oder Landwirtschaftsbauten -  mit kompetenter Beratung, sachgerechter Planung sowie Organisation und Koordination aller Gewerke setzt das Unternehmen seine Bauprojekte fachgerecht und mit Sorgfalt um.

„Eine solide Bonität, finanzielle Stabilität und Vertrauen sind die Voraussetzungen für die Realisierung solcher Projekte. Unternehmen, die ihre wirtschaftliche Lage offen und aktiv nach außen kommunizieren, signalisieren Stabilität und stärken ihr Vertrauen – nicht nur gegenüber Kunden und Geschäftspartnern, sondern auch gegenüber ihren Mitarbeitern,“ so Anett Hesse. „Wir freuen uns, das Unternehmen erneut für seine erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

Mehr zur Firma https://ostrauer.de/startseite

Foto: Creditreform, Ralf Stephan, Geschäftsführer OSTRAUER Baugesellschaft mbH und Anett Hesse, Vertriebsleiterin Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig