Creditreform Leipzig

Regionales: Wir sind mit dabei! Leipziger Firmenlauf wird zum Selbstläufer

Der Leipziger Firmenlauf ist seit zwölf Jahren ein Highlight für alle sportbegeisterten Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen in der Region. Spaß und Freude am Laufen, die positive Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl begeistern Jahr für Jahr immer mehr Teilnehmer.

20.000 Teilnehmer sollten in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Die Corona-Pandemie machte uns allen einen Strich durch die Rechnung. Doch „Die Sportmacher GmbH“ als Veranstalter konnten uns und viele andere Unternehmen mit einem tollen Alternativkonzept begeistern.       

„Jeder für sich und doch gemeinsam“ lautet nun das Motto und damit wird der Firmenlauf zum SELBSTLÄUFER. Natürlich sind wir wieder mit dabei! Alle Läufer haben bereits ihre Startunterlagen erhalten und können im gesamten Monat Juli in Eigenregie und unter Einhaltung der Abstandsregeln eine Strecke von 5 Kilometern „auf Zeit“ laufen. Die Laufzeit wird einfach mittels Stoppuhr, GPS-Uhr oder Fitness-App ermittelt und über einen QR-Code auf der Startnummer hochgeladen. Die Ergebnisse werden täglich aktualisiert und für jeden gibt es, wie immer, eine Urkunde und den beliebten Kaffeepott.

Unsere Laufschuhe sind geschnürt… wir laufen… jeder für sich und doch gemeinsam!

Mehr dazu gibt´s hier: https://www.leipzig-firmenlauf.de/