Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Endlich geschafft

Dank guter Planung konnte der CrefoCampus pünktlich bezogen werden. Künftig bündeln Verband und Creditreform Gesellschaften dort ihre Kräfte und heben…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

„Ein Jahr, um ein skalierbares Business aufzubauen“

Der Einstieg in den Handel über Marktplätze wie Amazon, Ebay und Real geht schnell, eine durchdachte Strategie aber braucht Zeit und Geld. Ralph…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Die Luft wird rein

Der Winter ist nicht vorüber, ­ebenso wenig die Corona-Pandemie. Doch wie schützen Unternehmen Mitarbeiter, die im Büro arbeiten? Zum Beispiel mit…

Regionales: Die Firma panel sell GmbH lässt hervorragende Bonität zertifizieren

Seit 2015 unterzieht sich das Leipziger Unternehmen jährlich einem anspruchsvollen Zertifizierungsverfahren, um neben der hohen fachlichen Kompetenz…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Coaching für Führungskräfte: Kompetenzen klüger nutzen

Ein guter Coach befähigt Führungskräfte, die eigenen Kompetenzen klüger zu nutzen. Warum das gerade in Krisenzeiten entscheidend ist und welche neuen…

Regionales: Schuwo Bau GmbH mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Am 22. Dezember 2020 wurde die Schuwo Bau GmbH von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG erstmalig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Kompetenzen bündeln am CrefoCampus

Endlich unter einem Dach: Der Verband der Vereine Creditreform sowie die Creditreform AG und deren Tochtergesellschaften haben ein neues Stammhaus…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Insolvenzen in Deutschland, Jahr 2020

Die Insolvenzzahlen sind im Rezessionsjahr 2020 im freien Fall: Die Creditreform Wirtschaftsforschung verzeichnete nur noch gut 82.000 Insolvenzen…

Regionales: Digitale Kompetenz und hervorragende Bonität

forcont business technology gmbh erneut mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

KontaktKontakt