Bonitätsauszeichnung für die Heinrich Wichmann Transporte GmbH und die H. Wichmann LKW-Werkstatt GmbH

Creditreform vergibt das Bonitätszertifikat "CrefoZert" an die Heinrich Wichmann Transporte GmbH und die H. Wichmann LKW-Werkstatt.

Die Heinrich Wichmann Transporte  GmbH und die H. Wichmann LKW Werkstatt GmbH bekannt für Silotransporte für staub- und rieselfähige Produkte für die Zement- und Kalkindustrie wurde erstmalig mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert" ausgezeichnet. Mit dem Siegel bestätigen wir der Wichmann-Unternehmensgruppe wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke.  Das schafft Vertrauen bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Die Urkunde wurde in den Geschäftsräumen in Lienen an den Geschäftsführer, Bernd Specht, (links im Bild) von Nico Brabender (Kundenberater Creditreform) überreicht. Das Zerfikat bleibt ein Jahr gültig und wird international  anerkannt.

CrefoZert – das Gütesiegel für solide, verlässliche Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen auf der Grundlage umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG, hinzu kommen die Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassende geprüft. Die RESORTI GmbH & Co. KG erfüllt alle Kriterien in besonderem Maße.

Zur Sicherung des Qualitätsstandards des Zertifikats wird es nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und es erfolgt ein regelmäßiges Monitoring der gelisteten Unternehmen. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.