Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH erhält zum 9. Mal das CrefoZert

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder das „CrefoZert“ an die HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH überreichen zu dürfen.

aib Bauplanung Nord GmbH – ein Unternehmen mit Bestnoten in der Crefo Zertifizierung

Seit 7 Jahren in Folge durchläuft das Unternehmen die Zertifizierung seitens Creditreform und schließt dabei jedes Jahr mit Bestnoten ab.

Projektmanagement Rostock GmbH (PMR) – erneute Crefo Zertifizierung mit Bestnoten

Zum 9. Mal in Folge lässt sich das in Rostock ansässige Architektur- und Ingenieurbüro erfolgreich durch Creditreform zertifizieren.

Erneut Bestnote für Medicare!

Zum 5. Mal in Folge verleiht Creditreform das Bonitätszertifikat an die Medicare GmbH in Neubrandenburg und an 9 weiteren Standorten.

Zum fünften Mal CrefoZert für RoweMed!

Die Creditreform Mecklenburg-Vorpommern hat RoweMed erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

CrefoZert für die A-ROSA Flussschiff GmbH

Erneut ist A-ROSA mit dem Creditreform Bonitätssiegel CrefoZert ausgezeichnet worden.

Die ENASOL GmbH, ein nachhaltiges Unternehmen mit grünem Strom, erhält zum 5. Mal in Folge das CrefoZert!

Passend zum Datum, 5.5.2022 hatte der Geschäftsführer von Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, Herr B. von der Decken die Ehre, an Herrn M. Brügmann…

ESG - kein Hype, sondern nachhaltig

Hybrid-Event: ESG – Kein Hype, sondern NACHHALTIG!

Das Thema ESG ist aktuell in aller Munde. Alles nur Hype? Im Gegenteil: Erfahren Sie in unserem spannenden Hybrid-Event am 1. Juni 2022, warum…

Wir suchen Sie, als

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) in der Unternehmensanalyse (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

R. Kossow & Levermann GmbH – ein Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe erhält das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ zum 9. Mal in Folge - mit Bestnote CR 1

Die Wirtschaftsexperten von Creditreform stellen dem Unternehmen ein Traumzeugnis aus. Der Fertighaus-Hersteller ScanHaus Marlow wächst trotz Corona.…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt