Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Herr Fritsche, Geschäftsführer der Stones Baustoffe GmbH und Herr Küther, Creditreform M-V bei der Übergabe des Zertifikates

Bereits zum 6. Mal wurde das CrefoZert an die Firma Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH verliehen werden

Der Umwelt zuliebe – Klimafreundliche Baustoffe, entwickelt und produziert von der Firma Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH aus Rostock

Bereits zum 6. Mal konnte die Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH mit dem Crefo Zert ausgezeichnet werden. Durch eine stabile zukunftsorientierte Ausrichtung und die Arbeit eines gesamten Teams wurde diese Leistung möglich.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Fugen Sande, die klimafreundlich, teils mit nachwachsenden Rohstoffen produziert werden.

Mut zu Innovation und die Bereitschaft in wirtschaftlich turbulenten Zeiten, die u.a. geprägt sind durch Corona, den höchsten Energiepreisen seit vielen Jahren und  Niedrigzins, weiter zu investieren, haben das Unternehmen vorangebracht. Geschäftspartner schätzen die Verlässlichkeit, die Qualität der Arbeit, die gute Organisation. Durch eine breit aufgestellte Kundenstruktur im In- und Ausland, darunter viele namhafte Baustoffhändler, kann das Risiko breit gestreut werden.

Ein sehr gutes Forderungsmanagement ist ein weiterer Baustein zur Erfüllung der ökonomischen Kennziffern, die für die Bewertung und Erteilung des Bonitätszertifikates notwendig sind.

Für 2022 ist eine sehr positive Entwicklung absehbar, aber es gibt auch neue Ideen für Investitionen in die Zukunft des Unternehmens, um sich unabhängiger von Marktentwicklungen zu machen, die man nicht beeinflussen kann.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt