Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Bereits zum achten Mal ausgezeichnet: CrefoZert für die Projektmanagement Rostock GmbH (PMR)

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde das Gütesiegel „CrefoZert“ an die Projektmanagement Rostock GmbH verliehen. Damit wurde dem Unternehmen aus Rostock eine hervorragende Bonität bescheinigt. Diese liegt bei 158 und ist somit im sehr guten Bereich - des Weiteren wird auch ein Signal für Geschäftspartner gesendet, dass PMR als stets zuverlässiges und kompetentes Unternehmen auftritt.

Die Eigenkapitalquote des Rostocker Unternehmens liegt bei 73,52 %. Zum Vergleich: Der Branchendurchschnitt liegt bei gerade mal 23,43 %. Seit 2003 ist die PMR als Architektur- und Ingenieurbüro tätig. Das zielorientierte Team setzt sich zusammen aus Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen, die regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen, um eine hohe Fachkompetenz und ein großes Maß an Eigenverantwortung garantieren zu können.

Die Bauprojekte laufen schwerpunktmäßig in Rostock und Umgebung und reichen von der Außenhülle eines Gebäudes bis zur Gestaltung der Innenräume. Die Anforderungen an die moderne Architektur stehen hierbei stets im Vordergrund. Vereint werden sollen wirtschaftliche Funktionalität und gestalterisches Ideal von den Bereichen Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung bis hin zur Ausschreibung und Bauleitung.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt