Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Erneut Bestnote für Medicare!

Zum 5. Mal in Folge verleiht Creditreform das Bonitätszertifikat an die Medicare GmbH in Neubrandenburg und an 9 weiteren Standorten.

Es sind unruhige und schwer planbare Zeiten, in denen wir uns aktuell befinden. Umso besser, wenn es Geschäftspartner gibt, auf die man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann. Medicare ist so ein Unternehmen.

Mit den Bereichen Orthopädietechnik, Rehabilitationstechnik, Schuhtechnik, Sanitätshaus und Homecare sorgt Medicare seit 1993 für eine bestmögliche Heilmittelversorgung. Bei der Fertigung setzt das Unternehmen sowohl auf traditionelles Handwerk als auch auf modernste Technologien wie den 3D-Druck. Diese Kombination ermöglicht es Medicare, flexibel auf besondere Anforderungen zu reagieren und individuelle Lösungen zu schaffen.

Mit der erneuten Zertifizierung beweist Medicare, dass das Unternehmen neben der fachlichen Expertise auch wirtschaftlich sehr gut aufgestellt ist und für Stabilität sowie Sicherheit gegenüber Geschäftspartnern steht.

Creditreform Mecklenburg-Vorpommern gratuliert ganz herzlich zum CrefoZert!

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt