Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Sehr gute Bonität, verdientes Zertifikat - bei der aib - Bauplanung Nord GmbH

Wir freuen uns, der aib - Bauplanung Nord GmbH erneut ihre sehr gute Bonität zu zertifizieren. Bereits zum sechsten Mal in Folge wird das Rostocker Architekturbüro mit dem Bonitäts-Gütesiegel ausgezeichnet. Nur wenige Architektur-und Ingenieurbüros können bundesweit das CrefoZert vorweisen.

Die gesamte Bauplanung aus einer Hand! – dieses anspruchsvolle Ziel hat sich aib gesetzt. Den Bauherren werden Planungsunterlagen und Betreuungsleistungen auf der Grundlage ansprechender Architektur, optimaler Konstruktion und modernster Technologie als gesamtheitliche Leistung angeboten. Dabei sind Schwerpunkte des seit 1998 aktiven Unternehmens die Sanierung und der Neubau von Schulen und Sporthallen.

Auch der Prozess der Digitalisierung wird bei der aib - Bauplanung Nord GmbH großgeschrieben: Um alle Prozesse optimal durchführen zu können und für die Kunden der größtenteils öffentlichen Hand einwandfreie Arbeiten erbringen zu können, investiert Mario Wiefel, der Geschäftsführer des ausgezeichneten Unternehmens, fortlaufend in derlei Prozesse.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt