Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Wiederholte Auszeichnung der ITZ-Informationstechnologie-Zentrum Rostock GmbH mit dem CrefoZert

Seit 32 Jahren ist die ITZ-Informationstechnologie-Zentrum Rostock GmbH erfolgreich mit mehreren Geschäftsfeldern im IT Bereich tätig.

Forderungsmanagement war von Anfang an Sache der Geschäftsführung, was sich bis heute in den Kennziffern widerspiegelt. Die wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen der letzten zwei Jahre konnten durch umsichtiges Handeln gut umschifft werden. Ein großes Problem ist der Fachkräftemangel.

Bereits zum 6. Mal in Folge konnte dem Unternehmen das CrefoZert verliehen werden. Alle Weichen für einen weiter erfolgreichen Betrieb wurden gestellt.

https://www.itz-rostock.de/



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt