Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die ENASOL GmbH, ein nachhaltiges Unternehmen mit grünem Strom, erhält zum 5. Mal in Folge das CrefoZert!

Passend zum Datum, 5.5.2022 hatte der Geschäftsführer von Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, Herr B. von der Decken die Ehre, an Herrn M. Brügmann und die ENASOL GmbH zum 5. Mal in Folge das begehrte CrefoZert zu überreichen.

Die Enasol GmbH ist ein führendes Unternehmen für die Planung und Installation von Solaranlagen mit Sitz in Rostock. Mit dem Sorglospaket bietet ENASOL seinen Kunden alles aus einer Hand - von der Bedarfsanalyse, über schlüsselfertig ans Netzt bringen, bis hin zur Wartung & Pflege der Solaranlage.

 

Den Nachhaltigkeitsaspekt erfüllt ENASOL mit dem Einsatz von Stromspeichern und Wallboxen. Sie nutzen innovative Konzepte wie die Strom-Cloud, wodurch sie bis zu 100% Autarkie ermöglichen. 

 

https://enasol.de/



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt