CrefoZert CrefoZert Creditreform Oldenburg Creditreform Leer

Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG der NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH in Meppen mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Als Partner für Arbeitsschutz, Schulungen, Prüfungen, Betriebsmedizin und Maschinensicherheit bietet die NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH langjährige Erfahrung und Kompetenz in allen Bereichen der Arbeitssicherheit.

Bei Anforderungen durch gesetzliche Neuregelungen und veränderte Sicherheitsrichtlinien oder Bestimmungen betreut das Unternehmen seine Kunden individuell und sorgt so für Klarheit und Sicherheit.

Die Experten beraten und unterstützen u.a. in der Durchführung des Arbeitssicherheitsgesetzes, bei Gesprächen mit der Berufsgenossenschaft, Arbeitsplatzanalysen und Sicherheitsunterweisungen, bei der Umsetzung der Gefahrstoffverordnung, der Erstellung von Lärmschutzkatastern, Brandschutz- und Explosionsschutzdokumenten sowie bei Spielplatzprüfungen.

Im Bereich Schulungen und E-Learning setzt das Unternehmen Schulungen und Unterweisungen praxisnah um, basierend auf der aktuellen Gesetzgebung.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

www.nuesse.de