CrefoZert

MPP GmbH – starkes Team, starke Leistung

Bereits zum wiederholten Mal wurde die MPP GmbH mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Der Dienstleister im Bereich Architektur- und Ingenieurwesen freute sich besonders, den hohen Hürden für den Erhalt des Bonitätszertifikates zum zweiten Mal gerecht zu werden.

Nach dem Rating der aktuellsten Jahresabschlüsse, sowie einer Einschätzung der aktuellen Geschäftsentwicklung, verfügt die MPP GmbH über eine sehr gute Bonität. Creditreform prognostiziert dem Unternehmen eine weiterführende positive wirtschaftliche Entwicklung.

Bereits seit 2012 ist das Rostocker Unternehmen erfolgreich am Markt tätig. Mit der Planung und Beratung zu Gebäuden, Verkehrsanlagen, Ingenieurbau, Tragwerken und technischer Ausrüstung hat sich die MPP GmbH einen großen Kundenkreis aufgebaut. Das ist, nicht zuletzt, das Ergebnis des innovativen jungen Teams, das eine stetige Weiterbildung und -entwicklung genießt. Durch diese spezielle Ausbildung können beispielsweise auch die Erstellung von Brandschutz- und Energiekonzepten von Gebäuden und Liegenschaften angeboten werden.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern