Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Auf solidem Grund – 5. CrefoZert in Folge für Schnabel-Immobilien

Im Jahr 2015 erhielt die Schnabel-Immobilien GmbH & Co. KG Haus- und Grundstücksverwaltung das erste Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Danach erfüllte…

ANOVA GmbH - erneut CrefoZert-ifiziert

Am 11. Juni 2019 wurde die ANOVA GmbH erneut für ihre sehr gute Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Die aib - Bauplanung Nord GmbH erhält CrefoZert zum 4. Mal in Folge

Am 28.05.2019 erhielt die aib – Bauplanung Nord GmbH zum 4. Mal in Folge das CrefoZert. Das Rostocker Unternehmen steigerte seine Umsätze in den…

Erneutes CrefoZert für die ITZ Informationstechnologie Zentrum Rostock GmbH

Der ITZ Informationstechnologie Zentrum Rostock GmbH konnte von Creditreform am 17.05.2019 bereits zum dritten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“…

CrefoZert für sehr gute Bonität bei Medicare

Am 8. Mai 2019 konnte Creditreform zum wiederholten Mal das Gütesiegel „CrefoZert“ an die Medicare GmbH Gesellschaft für Technik in der Orthopädie,…

SRE Schulz & Reichl Elektrobau GmbH

Zum dritten Mal wird die SRE Schulz & Reichl Elektrobau GmbH mit hervorragender Bonität durch das CrefoZert zertifiziert und beweist sich somit als…

Die B-Plan GmbH erhält Zertifizierung für Bonität

Die B-Plan GmbH überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält das „CrefoZert“ von Creditreform. Dieses Bonitätszertifikat bescheinigt die…

Erneutes CrefoZert für die R. Kossow & Levermann GmbH

Die R. Kossow & Levermann GmbH, ein Unternehmen der ScanHaus Marlow Gruppe, bekommt ihre ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit bereits zum sechsten Mal in…

A-ROSA Flussschiff GmbH – Schöne Zeit mit dem CrefoZert

Die A-ROSA Flussschiff GmbH wurde am 10. April 2019 mit dem Creditreform Bonitätssigel CrefoZert ausgezeichnet. Somit stellt der Marktführer im…

Spitzenbonität für die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH

Die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH in Stralsund gehört zu den 2,0 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die alle Voraussetzungen für die…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt