Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH ökologische Baustoffe und starke Zahlen

Die Stones - Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH wurde von Creditreform bereits zum dritten Mal mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“…

RoweMed AG – Medical 4 Life erhält zum zweiten Mal in Folge das Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Die RoweMed AG – Medical 4 Life gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits zum zweiten Mal konnte das Gütesiegel…

CrefoZert für Hauke Runge® KLIMA - BÄDER -NEUE ENERGIEN GmbH

Wir freuen uns, darüber berichten zu können, dass der Hauke Runge® KLIMA - BÄDER -NEUE ENERGIEN GmbH das Creditreform-Bonitätszertifikat „CrefoZert“…

ENASOL GmbH - die Solarstromexperten erhalten CrefoZert

Die ENASOL GmbH überzeugt zum zweiten Mal mit einer guten Bonität und bestätigt damit ihre finanzielle Stabilität und Sicherheit gegenüber…

Creditreform zum 6. Mal TOP-Ausbildungsbetrieb

Am 26. April 2018 zeichnete die IHK zu Rostock Creditreform M-V zum sechsten Mal als TOP Ausbildungsbetrieb aus. Im Rahmen einer Feierstunde in der…

Die Medicare GmbH macht mobil – Creditreform zeichnet aus

Unter dem Motto „Wir machen mobil“ ist die Medicare GmbH Gesellschaft für Technik in der Orthopädie, Rehabilitation und Medizin, Sanitätshaus ein…

Zertifizierung der aib - Bauplanung Nord GmbH nach intensiver Prüfung

Bereits zum dritten Mal erhielt die aib - Bauplanung Nord GmbH - als eines der wenigen Planungs- und Ingenieurbüros in ganz Deutschland - das…

MPP GmbH – innovatives Unternehmen mit Plan

Das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ wurde der MPP GmbH am 20. April überreicht und ist ein Signal für Geschäftspartner, einen bonitätsstarken und…

Note: Sehr gut – und das in Folge

Bereits zum wiederholten Mal zeichnet Creditreform die tfc tools for composite GmbH und die composite consultant GmbH mit dem Bonitätszertifikat…

Auf die HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH kann man bauen

Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen aus Wusterhusen am 11. April 2018 das Gütesiegel „CrefoZert“ verleihen konnten. Seit 2013 wurde HAB jährlich…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt