Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert für die Dähn Dienstleistungs-GmbH zum fünften Mal in Folge

Die Dähn Dienstleistungs-GmbH gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Dies bescheinigt Creditreform nun bereits zum…

Hoch hinaus in Mecklenburg-Vorpommerns größter Trampolinhalle

Große Freude bei den Besitzern des Trampolinparks "Easy Jump" in Schwerin: Die beiden Jungunternehmer Enis und Ender Sungar wurden für ihren Mut in…

Verleihung des CrefoZert an die HygCen Germany GmbH

Wir freuen uns, dass wir die HygCen Germany GmbH am 19. Oktober 2020 wiederholt mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ auszeichnen konnten. Dieses…

Umwelttechnik Bornemann bereits zum siebenten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Die Umwelttechnik Bornemann GmbH mit Sitz in Bentwisch bei Rostock erhält bereits zum siebenten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ für die sehr…

Projektmanagement Rostock GmbH zum siebenten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Seit 2003 ist die Projektmanagement Rostock GmbH als Architektur- und Ingenieurbüro tätig. In diesem Jahr konnte Creditreform bereits zum 7. Mal in…

MPP GmbH – sehr gute Bonität zum 3. Mal in Folge zertifiziert

Wiederholt wurde die MPP GmbH mit dem Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Damit kommuniziert MPP seinen Geschäftspartnern und Banken, dass eine…

T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH zum vierten Mal zertifiziert

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH von Creditreform mit dem…

Sechstes CrefoZert in Folge für Schnabel-Immobilien

Der Creditreform Geschäftsführer Herr von der Decken überreichte am 27. Juli das begehrte Bonitätssiegel „CrefoZert“ an Herrn Preugschat von…

Verleihung des „CrefoZert“ an die Stadtwerke Güstrow

Bereits zum siebten Mal in Folge wurden die Stadtwerke Güstrow von der Creditreform Rating AG mit dem begehrten „CrefoZert“-Zertifikat ausgezeichnet…

Hanseatisches Energiekontor GmbH wird mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Die Hanseatisches Energiekontor GmbH schafft den Sprung in die Klasse der wenigen Unternehmen, die von Creditreform auf Grund ihrer starken Finanzen…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt