Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Abraham KG zum vierten Mal mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Der Abraham KG gelang es in diesem Jahr erneut, mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet zu werden.

Starker Strom – starke Bonität bei der Stadtwerke Güstrow GmbH

Creditreform Mecklenburg-Vorpommern freut sich, der Stadtwerke Güstrow GmbH im Juli 2020 bereits zum siebenten Mal in Folge das Gütesiegel „CrefoZert“…

Sicherheit mit Fenstern, Türen und Bonität

Die FRESAND GmbH gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem turbulenten Jahr verleiht Creditreform der…

Auf die aib - Bauplanung Nord GmbH können Geschäftspartner bauen

Auch in diesem Jahr wurde die aib - Bauplanung Nord GmbH zum wiederholten Mal für ihr betriebswirtschaftliches Fundament ausgezeichnet. Das Rostocker…

ANOVA GmbH - erneut erfolgreich zertifiziert

Im Juni 2020 wurde der ANOVA GmbH zum 3. Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ verliehen.

Creditreform zum 7. Mal TOP-Ausbildungsbetrieb

Die Auszeichnung „TOP-Ausbildungsbetrieb“ erhält ein Unternehmen nur, wenn es seinen Auszubildenden eine allumfassende Berufsausbildung bietet, die…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Mit dem DRD Ausfallrisiken vermindern

Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie sind weiterhin zu spüren und wirken sich auf die Zahlungsfähigkeit vieler Unternehmen aus. Während Sie…

Erneute Auszeichnung für Medicare

Die Medicare GmbH Ges. für Technik in der Orthopädie, Rehabilitation u. Medizin wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal mit dem…

In 48 Stunden zum eigenen Onlineshop

Dass der E-Commerce ein Absatzkanal mit vielen Vorteilen ist, war selten so deutlich wie in den letzten Wochen. Und gerade jetzt kommt es auf zwei…

Die SRE Schulz & Reichl Elektrobau GmbH als starker Partner

Auch in diesem Jahr wurde die SRE Schulz & Reichl Elektrobau GmbH mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ aus dem Hause Creditreform ausgezeichnet. Damit wird…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt