Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die mues Werkzeugbau GmbH mit Tool für starke wirtschaftliche Leistung

Die mues Werkzeugbau GmbH erhält in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ für ihre besonders starke wirtschaftliche…

Creditreform beim „Tag der Ausbildung in Unternehmen“

Am Mittwoch, den 5. Februar fand in Rostock der 13. von der IHK zu Rostock organisierte Tag der Ausbildung statt. Etwa 1.400 Schülerinnen und Schüler…

TIMOWA Projektierungs- und Bauträgergesellschaft mbH – Mit Wohn(t)räumen und sehr guter Bonität zum CrefoZert

Bereits zum zweiten Mal zertifiziert Creditreform die sehr gute Bonität der TIMOWA Projektierungs- und Bauträgergesellschaft mbH mit dem „CrefoZert“.

Öko-Hus Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH – erneute Auszeichnung für gute Bonität

Wir freuen uns, die gute Bonität der Öko-Hus Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH bereits zum zweiten Mal mit dem Gütesiegel „CrefoZert“…

Gesetzliche Neuerungen für Versicherungsvermittler

Im Juli 2017 wurde das Gesetz zur Umsetzung der Insurance Distribution Directive (IDD) im Bundesgesetzblatt verkündet. Die darin vorgesehenen…

CrefoZert für gutes Klima bei der Dähn Dienstleistungs GmbH

Bereits zum 4. Mal in Folge zeichnet Creditreform in diesem Jahr die Dähn Dienstleistungs GmbH mit dem Bonitätssiegel „CrefoZert“ aus. Mit einer…

Creditreform M-V fördert Deutschlandstipendium für begabte und leistungsstarke Studierende

Benedikt von der Decken, Geschäftsführer von Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, ist auch in diesem Jahr einer der Förderer des…

140.000 Einwohner in Mecklenburg Vorpommern überschuldet

Im Vergleich zur bundesweiten Schuldnerquote von exakt 10,0 % liegt diese in unserem Bundesland an der Ostsee mit 10,1 % knapp darüber. Die…

Die „Allesmöglichmacher“ der Hahn Media + Druck GmbH werden zum 5. Mal zertifiziert

Bereits zum fünften Mal in Folge wird die sehr gute finanzielle Lage der Rostocker Hahn Media + Druck GmbH zertifiziert.

Preis „Mut zur Selbstständigkeit“ zum 17. Mal durch Creditreform verliehen

Zur Gründung eines Unternehmens gehören gute Ideen und viel Mut. Besonders in Zeiten, in denen sichere Gehälter und attraktive Arbeitsplätze locken,…

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt