Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Umwelttechnik Bornemann bündelt Naturkräfte mit sehr guter Bonität

Die Umwelttechnik Bornemann mit Sitz in Bentwisch bei Rostock erhält zum sechsten Mal das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ für die sehr gute Bonität des…

Heizung - Sanitär Krüger GmbH erhält Bonitätszertifikat

Die Heizung - Sanitär Krüger GmbH gehört zu den bonitätsstarken Unternehmen in der Uckermark.

Die Bauteam GmbH erhält CrefoZert zum vierten Mal in Folge

Für das solide Zahlungsverhalten und für die stabile finanzielle Aufstellung erhält die Bauteam GmbH in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge das…

Projektmanagement Rostock GmbH – gut geplant, gut bewertet

Seit 2003 ist die Projektmanagement Rostock GmbH als Architektur- und Ingenieurbüro tätig. In diesem Jahr konnte Creditreform bereits zum 6. Mal in…

T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH baut auf einer starken Bonität

Die T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH wurde von Creditreform am 30.08.2019 bereits zum dritten Mal in Folge…

Abraham KG - Briefkastenanlagen mit Biss

Bereits zum dritten Mal in Folge überreichte Creditreform das „CrefoZert“ an die Abraham KG und bescheinigt ihr damit eine sehr gute Bonität.

MPP GmbH – starkes Team, starke Leistung

Bereits zum wiederholten Mal wurde die MPP GmbH mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Der Dienstleister im Bereich Architektur- und Ingenieurwesen freute…

CrefoZert für FRESAND öffnet Türen

Wir freuen uns sehr, dass es der FRESAND GmbH gelungen ist, sich zum fünften Mal in Folge für das Gütesiegel „CrefoZert“ zu qualifizieren.

„Bewegendes aus Stahl“ mit der HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH

Zum wiederholten Mal erhielt die HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH am 26. Juni diesen Jahres das „CrefoZert“ und wird somit für die sehr gute Bonität…

Zwischen Boni und Bolzen

Zum 16. Mal fand am 28. Juni der „Crefo Cup“ von und mit Creditreform-Mitarbeitern statt.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt