Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

ANOVA GmbH - erneut erfolgreich zertifiziert

Im Juni 2020 wurde der ANOVA GmbH zum 3. Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ verliehen.

„Lernen und arbeiten mit digitalen Medien“ ist der Leitgedanke des Rostocker Unternehmens. Dieser findet sich wieder  in der Verarbeitung verschiedenster Systeme und ermöglicht das zeitgemäße Arbeiten und Lernen mithilfe von e-Learning Programmen.

Kursmodule, beispielsweise für digitale Arbeits- und Brandschutzschutzunterweisungen, fördern das mediengestützte Lernen der Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen.

Des Weiteren entwickelt ANOVA Software zur Endkundenberatung im Heimtex-Bereich für Raumausstattung und virtuelle Showrooms, in denen unterschiedliche Raumsituationen und die Gestaltung von Böden und Wänden dargestellt werden.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt